FOR LIFE

Kommende Ausstrahlungen von FOR LIFE

close
Sonntag, 26. Sep.
FOR LIFE
Staffel 2 Episode 7: In seinem Namen
Montag, 27. Sep.
FOR LIFE
Staffel 2 Episode 8: Seitenwechsel
Dienstag, 28. Sep.
FOR LIFE
Staffel 2 Episode 8: Seitenwechsel
Sonntag, 3. Okt
FOR LIFE
Staffel 2 Episode 8: Seitenwechsel
Montag, 4. Okt
FOR LIFE
Staffel 2 Episode 9: Staatsgewalt

Nächster Ausstrahlungstermin: Sonntag, 26. September

JETZT AXN ABONNIEREN:

For Life_ SONY AXN

FOR LIFE - STAFFEL 1

FOR LIFE

Das Leben kann sich von der einen auf die andere Sekunde dramatisch ändern: Aaron Wallace (Nicholas Pinnock, Fortitude) ist Familienvater, Ehemann, Hausbesitzer – er führt ein gutbürgerliches Leben. Als der frühere Clubbesitzer jedoch wegen eines vermeintlichen Drogendelikts von der Polizei festgenommen wird, kommt es sogar so weit, dass er wegen angeblichen Drogenhandels fälschlicherweise zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt wird. Die Anschuldigung: In seinem Club wurde gedealt, was er nicht wusste. Während seiner Haft absolviert Wallace ein Jurastudium und erwirbt eine Anwaltslizenz. Fortan ist er fest entschlossen, nicht nur um Gerechtigkeit für seine Mitinsassen zu kämpfen, sondern auch seinen eigenen Fall neu aufzurollen. Denn er will zurück zu seiner Familie – vor allem, weil er herausfindet, dass seine Tochter Jasmine (Tyla Harris, Six) schwanger geworden ist. Hilfe erhält er von der demokratischen Gefängnisdirektorin Safiya Masry (Indira Varma, Game of Thrones), mit der zusammen er die Mängel des US-amerikanischen Straf- und Rechtssystems aufzuzeigen versucht. Als ein Unterstützer und Befürworter dieses ungerechten Systems gilt Glen Maskins (Boris McGiver, House of Cards), der als aufsteigender New Yorker Generalstaatsanwalt Wallaces größter Gegner und Widersacher ist. Mit dem Erscheinen von Cassius Dawkins (Curtis „50 Cent“ Jackson, Power) bekommt Wallace zu allem Überfluss auch im Gefängnis mächtige Probleme, die ihn schon bald das Leben kosten könnten … 

Werde jetzt Fan!