Outsiders

Kommende Ausstrahlungen von Outsiders

close
Donnerstag, 24. Okt
Outsiders
Staffel 1 Episode 7: Rückkehr eines Toten
Freitag, 25. Okt
Outsiders
Staffel 1 Episode 7: Rückkehr eines Toten
Dienstag, 29. Okt
Outsiders
Staffel 1 Episode 7: Rückkehr eines Toten
Donnerstag, 31. Okt
Outsiders
Staffel 1 Episode 8: Big Foster an der Macht
Freitag, 1. Nov.
Outsiders
Staffel 1 Episode 8: Big Foster an der Macht

Nächster Ausstrahlungstermin: Donnerstag, 24. Oktober

Cast

2
  • 4
  • 5
  • 7
  • 1
  • 6

DAVID MORSE

in der Rolle als: Big Foster

David Morse wird seit Langem als hochtalentierter und vielseitiger Schauspieler für Film, Fernsehen und Theater geschätzt. Vor Kurzem vollendete er sein letztes Filmprojekt, das mit Spannung erwartet NFL-Drama Concussion, neben Will Smith und Alec Baldwin. Darüber hinaus spielte Morse Hauptrollen in Kassenschlagern wie Marc Forsters World War Z, Kathryn Bigelows Oscar®-Preisträger The Hurt Locker und Frank Darabonts The Green Mile. Fans erinnern sich auch noch an Morses bahnbrechendes Kinodebüt in Richard Donners hochgelobtem Drama Inside Moves.

Im Fernsehen war Morse zuletzt in der hochgelobten und Emmy®-nominierten HBO-Serie Treme zu sehen, geschaffen vom Emmy-Preisträger David Simon. Er wurde auch für einen Emmy nominiert für seine Rolle als “George Washington” in der vielfach ausgezeichneten HBO-Miniserie John Adams, in der Hauptrolle Paul Giamatti; und für die Darstellung des Rivalen zu Hugh Lauries Figur in House M.D. Morse ist am besten bekannt für seine Rolle als “Dr. Jack ‘Boomer’ Morrison” im Emmy-gekrönten Ensemble-Drama St. Elsewhere.

Werde jetzt Fan!