Outsiders

JETZT AXN ABONNIEREN:

Die packende Actionserie Outsiders mit ‚Sons of Anarchy‘-Star Ryan Hurst ab 28.2. exklusiv auf AXN

outsiders_axn_marquee1200_675_0
  • Furiose Action-Dramaserie von Emmy-Gewinner Adam Bernstein (Breaking Bad, Better Call Saul)
  • Neben Ryan Hurst (Sons of Anarchy, The Walking Dead) mit David Morse (Blindspot, The Green Mile) und Joe Anderson (Hannibal) in den Hauptrollen
  • Mit über 2 Millionen Zuschauern pro Folge eine der erfolgreichsten Eigenproduktionen des US-Kabelsenders WGN
  • Ab 28. Februar 2019 immer donnerstags um 21:55 Uhr auf AXN
  • Auf Abruf in den AXN-Mediatheken von Vodafone, Unitymedia, MagentaTV und Prime Video Channels

 

You could proudly serve it alongside ‘Sons of Anarchy,’ ‘Rectify’ or ‘Justified,’ and your guests might not taste the difference. Variety

 

„Opulent bebildert, inhaltlich beinharte Action-Serie“ Seriencamp.de

 

München, 23. November 2018: AXN, der Action und Entertainment Sender von Sony Pictures Television Networks, zeigt ab 28. Februar immer donnerstags um 21:55 Uhr die exklusive Deutschlandpremiere der packenden Actionserie Outsiders mit ‚Sons of Anarchy‘-Star Ryan Hurst. Im Anschluss an die Ausstrahlung stehen die Episoden sowie die Episode der Folgewoche auf Abruf in den AXN-Mediatheken von Vodafone, Unitymedia, MagentaTV und Prime Video Channels zur Verfügung.

Outsiders ist eine mutige, moderne Story über Gier, Kontrolle und Macht, in der die Grenzen zwischen Gut und Böse auf fatale Weise verschwimmen. Eine Schlacht zwischen Stadtbewohnern und Einsiedlern – mit Rache und Verrat auf beiden Seiten. Die Serie handelt von einem rauen Einsiedler-Clan in den Appalachen in Kentucky, der umgesiedelt werden soll, nachdem ein Kohle-Unternehmen die Schürfrechte an dem Berg erwirbt. Der Farrell-Clan, angeführt von Big Foster (David Morse, Blindspot, The Green Mile), wehrt sich mit allen Mitteln dagegen. Doch interne Konflikte und Machtintrigen drohen die Gemeinschaft zu zersplittern.

 

Outsiders erschafft eine vollständige neue Welt – wie man es ähnlich sonst nur aus SciFi- oder Fantasy-Kosmen kennt. Mit fulminanten Bildern, eindrucksvollen Figuren und einer starken Geschichte überzeugt die Serie Fans wie Kritiker. „Tempo und Skript sind beeindruckend“, konstatiert etwa die Washington Post, „Outsiders erforscht unbeirrbar die Machtdynamiken in der Stadt und die seltsame Welt in den Bergen.“ The Wrap schreibt: „Mitreißend und komplex, mit einer großen Anzahl von Charakteren, in die man eintauchen kann.“ Über 2 Millionen Zuschauer pro Episode verfolgten die Show beim amerikanischen Sender WGN. Zum Produktionsteam gehören neben Emmy-Gewinner Adam Bernstein (Breaking Bad, Better Call Saul) auch Michael Wimer (2012, 10.000 B.C., Trade), Paul Giamatti (Sideways, Saving Private Ryan), Peter Tolan, (Rescue Me), Daniel Carey (John Dies at the End, Cold Souls) und Peter Mattei (Love in the Time of Money), der auch Serienschöpfer ist.

 

This is an addictive show” US Weekly

 

Inhalt der Serie, Staffel 1: Seit unzähligen Generationen ist die Familie Farrell vom Shay Mountain in Kentucky eine Gemeinschaft für sich, den gleichen Gesetzen und Ritualen ihrer heidnischen Urväter gehorchend. Doch das angehende Oberhaupt Big Foster Farrell (David Morse, Blindspot, The Green Mile), sein Sohn Lil'Foster (Ryan Hurst, Sons of Anarchy, The Walking Dead) und der Rest des abgeschotteten Clans stehen vor ihrer größten Bedrohung, die nicht nur von der Außenwelt ausgeht, sondern auch aus den eigenen Reihen kommt. Einer der Gegenspieler des Farrell-Clans ist Wade Houghton (Thomas M. Wright, Everest), Sheriff der angrenzenden Stadt. Zwischen Clan-Mitglied Hasil (Kyle Gallner, American Sniper, CSI: NY, The Shield) und Sally-Ann (Christina Jackson, Boardwalk Empire, Unforgettable, Elementary), einer jungen Frau aus der Stadt, bahnt sich unterdessen eine verbotene Liebe an. Und Asa Farrell (Joe Anderson, Hannibal), das schwarze Schaf der Familie, versucht verzweifelt die explosive Gemeinschaft zu retten.

Werde jetzt Fan!