Catalog All Feed

Alle Videos

RECTIFY S1 - TRAILER

RECTIFY S1 - TRAILER

Länge: 00:15 | Erstausstrahlung: 08/17/2020 | Film & Animation

Inhalt der Serie: Nach 19 Jahren in der Todeszelle wird Daniel Holden (Aden Young) aus dem Gefängnis entlassen – seine DNA-Analyse bestätigt, dass er als Teenager seine damalige Freundin nicht vergewaltigt und ermordet haben kann. Die zweite Staffel schließt an die brutalen Ereignisse am Ende der ersten Staffel an und der Zuschauer erlebt, wie sich die Charaktere zunehmend verändern. Daniel wirkt inmitten seiner Familie deplatziert und entwickelt sich immer mehr zum Unruhestifter. Die Frage nach dem Schuldigen lässt ihn nicht los und auch seine Mitmenschen werden immer wieder aufs Neue damit kon-frontiert. Doch bald geht es für den Ex-Häftling gar nicht mehr um die eine tatsächliche Wahrheit, sondern nur noch darum, für welche der vielen Wahrheiten er sich entscheidet …

SONY AXN ist der Action & Entertainment Sender von Sony Pictures. Im Fokus stehen faszinierende, gefährliche Charaktere: die Bad Boys. Empfangbar in HD, Zweikanalton, ohne Werbeunterbrechung und auf Abruf. Genauere Infos auf https://www.sonyaxn.de/empfang

Werbung

Werde jetzt Fan!