Catalog All Feed

Alle Videos

REPRISAL - TRAILER

REPRISAL - TRAILER

Länge: 00:30 | Erstausstrahlung: 11/24/2020 | Film & Animation

Inhalt der Serie: In Reprisal gerät die bürgerliche Existenz von Katherine Harlow (Spencer) ins Wanken, als ihre blutige Vergangenheit sie einholt. Unter dem Namen Doris Quinn war sie zehn Jahre lang abgetaucht, nachdem sie von der brutalen Gang ihres Bruders fast ermordet wurde. Doch eine unerwartete Wendung bringt Katherine dazu, aus dem Schatten zu treten. Sie plant nicht nur, Rache zu nehmen, sondern auch ihre einstigen Peiniger für die eigene Demütigung büßen zu lassen. Doch während des aufwendigen Rachefeldzugs muss sie zu allem bereit sein. Denn Katherines Gegner sind für Drogen-Gangster und Zuhälter ziemlich gut ausgerüstet und nur auf die harte Tour kleinzukriegen. Zum Vorteil für Katherine entwickeln sich Machtkämpfe zwischen den Gangmitgliedern, in denen De-facto-Anführer Joel Kelly (Santoro) und der junge Rekrut Ethan Hart (Massoud) ganz eigene Prioritäten setzen.

SONY AXN ist der Action & Entertainment Sender von Sony Pictures. Im Fokus stehen faszinierende, gefährliche Charaktere: die Bad Boys. Empfangbar in HD, Zweikanalton, ohne Werbeunterbrechung und auf Abruf. Genauere Infos auf https://www.sonyaxn.de/empfang

Werbung

Werde jetzt Fan!