Catalog All Feed

Alle Videos

RESCUE ME - TRAILER

RESCUE ME - TRAILER

Länge: 00:30 | Erstausstrahlung: 06/30/2020 | Film & Animation

Tommy Gavin (Denis Leary) arbeitet als Feuerwehrmann in New York und hat mit den Nachwirkungen des 11. Septembers zu kämpfen. Durch die Ereignisse im World Trade Center ist er traumatisiert und wird immer wieder von Bildern Verstorbener heimgesucht, insbesondere seines Cousins Jimmys (James McCaffrey), der ebenfalls Feuerwehrmann war. Um mit der Situation fertig zu werden, flüchtet sich Tommy in Alkoholexzesse und verliert dabei nicht nur seine Frau Janet (Andrea Roth), sondern auch die beiden Kinder, die bereits getrennt von ihm leben. Zudem beginnt er ein Verhältnis mit Sheila (Callie Thorn), der Witwe seines verstorbenen Cousins. Die Affäre bereitet ihm zusätzlich Schuldgefühle, wodurch sich sein ohnehin angeschlagener psychischer Zustand weiter verschlechtert. Als er im Einsatz einen Fehler macht, durch den sein Kollege Franco Rivera (Daniel Sunjata) verletzt wird, zieht Tommy die Konsequenzen und lässt sich versetzen.

SONY AXN ist der Action & Entertainment Sender von Sony Pictures. Im Fokus stehen faszinierende, gefährliche Charaktere: die Bad Boys. Empfangbar in HD, Zweikanalton, ohne Werbeunterbrechung und auf Abruf. Genauere Infos auf https://www.sonyaxn.de/empfang

Werbung

Werde jetzt Fan!