Catalog All Feed

Alle Videos

TRAILER - PURE STAFFEL 2

TRAILER - PURE STAFFEL 2

Länge: 00:31 | Erstausstrahlung: 01/24/2020 | Film & Animation

Drogen, Mafia und Mennoniten: SONY AXN, der Action & Entertainment Sender von Sony Pictures, zeigt exklusiv die zweite Staffel der sensationellen kanadischen Erfolgsserie Pure – ab 3. Februar, immer montags um 21:05 Uhr, die erste Folge ist schon ab 27. Januar auf Abruf verfügbar. Die Serie spielt mit starken Kontrasten und basiert doch auf einer wahren Geschichte. Pure stellt das friedliche Leben strenggläubiger Mennoniten der Schonungslosigkeit der Drogenmafia gegenüber. Neben der beklemmend-faszinierenden Story überzeugt die Show mit opulenten Bildern und komplexen Figuren.

Nachdem sie von ihrer Glaubensgemeinschaft verstoßen wurden, muss sich Anna (Alex Paxton-Beesley) mit ihren Kindern in einer Welt außerhalb der Gemeinde zurechtfinden. Auf Noahs (Ryan Robbins) Unterstützung können sie dabei nicht zählen – er hat seine Familie verlassen, um wieder zu Gott zu finden. Auf sich allein gestellt und ohne finanzielle Mittel, sieht sich Anna gezwungen, alles zu tun, um das Überleben ihrer Familie zu sichern…

SONY AXN ist der Action & Entertainment Sender von Sony Pictures. Im Fokus stehen faszinierende, gefährliche Charaktere: die Bad Boys. Empfangbar in HD, Zweikanalton, ohne Werbeunterbrechung und auf Abruf. Genauere Infos auf https://www.sonyaxn.de/empfang

Werbung

Werde jetzt Fan!