Catalog All Feed

Alle Videos

TRAILER - RANSOM STAFFEL 2

TRAILER - RANSOM STAFFEL 2

Länge: 00:31 | Erstausstrahlung: 01/24/2020 | Film & Animation

Basierend auf dem Leben des französischen Krisenmanagers Laurent Combalbert, dreht sich Ransom um den früheren Elite-Polizisten Eric Beaumont (Luke Roberts), der immer dann gerufen wird, wenn die Polizei an ihre Grenzen stößt. Mit seinem außergewöhnlichen Verhandlungsgeschick schafft er es binnen Sekunden, gewaltbereite Schwerverbrecher von einer friedvollen Konfliktlösung zu überzeugen. Mit Ransom beweist der Schöpfer und ausführende Produzent Frank Spotnitz, bekannt durch seine Arbeit an Shows wie The X-Files und The Man in the High Castle einmal mehr sein ausgeprägtes Gespür für faszinierende Dramen.

Worte statt Waffen – das ist das Credo von Eric Beaumont (Luke Roberts). Doch bleibt er seinem Leitsatz auch dann noch treu, wenn das Leben seiner Liebsten in Gefahr ist? Diese Frage muss er sich gleich zu Beginn der zweiten Staffel stellen, denn seine geliebte Tochter wird von einem seiner ärgsten Rivalen entführt. Um das Leben seines Kindes zu retten, muss er drei Lösegeldforderungen erfüllen. Spielt er das Spiel mit oder findet er einen anderen Weg, sie aus den Händen dieses Verrückten zu befreien?

SONY AXN ist der Action & Entertainment Sender von Sony Pictures. Im Fokus stehen faszinierende, gefährliche Charaktere: die Bad Boys. Empfangbar in HD, Zweikanalton, ohne Werbeunterbrechung und auf Abruf. Genauere Infos auf https://www.sonyaxn.de/empfang

Werbung

Werde jetzt Fan!