Catalog All Feed

Alle Videos

YELLOWSTONE STAFFEL 2 - TRAILER

YELLOWSTONE STAFFEL 2 - TRAILER

Länge: 00:15 | Erstausstrahlung: 01/26/2021 | Film & Animation

Inhalt der 2. Staffel: John Dutton und seine zerrissene Familie bekommen es mit brutalen Gegnern zu tun. In unmittelbarer Nachbarschaft zur „Yellowstone Dutton Ranch“ leben mittlerweile die Gebrüder Beck, ihres Zeichens skrupellose Immobilienmogule, die es aus guten Gründen auf die Ländereien der Duttons abgesehen haben. Die Gefahr ist so groß, dass Dutton sogar die Hilfe seines Erzfeindes Dan Jenkins (Danny Huston, X-Men Origins:
Wolverine) annimmt, also eine Allianz mit dem Mann schmiedet, der ihn in der Vergangenheit auch um seinen Besitz bringen wollte. Aber John Dutton hat keine andere Wahl, wie er seinem Sohn Kayce erklärt: „Alle Engel sind weg, mein Sohn, es gibt nur noch Teufel.“

Die Beck-Brüder schrecken indes vor nichts zurück, ihnen ist jedes Mittel recht, um an die Ranch zu kommen: Sie schicken Schlägertrupps, töten die Assistentin von Beth und
versuchen, diese zu vergewaltigen. Als sie dann auch noch Tate, den Sohn von Kayce und seiner Frau Monica (Kelsey Asbille Chow, One Tree Hill), entführen, gehen sie den wohl
entscheidenden Schritt zu weit: Nun schlägt die Familie Dutton zurück, um den Enkelsohn von John wieder nach Hause zu holen …

SONY AXN ist der Action & Entertainment Sender von Sony Pictures. Im Fokus stehen faszinierende, gefährliche Charaktere: die Bad Boys. Empfangbar in HD, Zweikanalton, ohne Werbeunterbrechung und auf Abruf. Genauere Infos auf https://www.sonyaxn.de/empfang

Werbung

Werde jetzt Fan!